DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum im Ruhrgebiet

Hochzeitsforum > Brautmode, Beauty & Styling > Erfahrungen aus euren Brautkleiderkäufen - Welche Kleider/Händler empfehlenswert

BrautNixe

3 Beiträge
weiblich

Hallo an alle künftigen Bräute und Ehefrauen.cool

Ich möchte mich gerne vorstellen. Ich bin die Michelle, komme aus Coesfeld (NRW) und auf Brautkleidersuche. Da wir hier bei uns nicht all zu viel Auswahl an Läden haben hab ich mich nun schon damit abgefunden etwas weiter fahren zu müssen.

Damit das nicht umsonst ist habe ich diesen Thread hier eröffnet.

Mich würde interessieren mit welchen Brautkleidern (Marken) ihr gute Erfahrungen gesammelt habt und welche Läden ihr empfehlen könnt? Was hat euch besonders gefallen? Der Ruhrpott ist ja voll von Angeboten. 

Es muss nicht zwingend direkt vor meiner Haustür sein, wenn die Preis/Leistung stimmt.

Ich möchte gerne zusammen mit meiner besten Freundin und Schwester den Termin wahr nehmen. Habe schon selbst gemerkt dass Begleitungen nicht immer erwünscht sind.

Ich freue mich sehr auf eure Antworten und Meinungen.

Liebe Grüße,
BrautNixe


Wer wagt, der nicht gewinnt.

RicArda74

2 Beiträge
weiblich

Hallo Michelle. Musste selber erst mal schauen wo Coesfeld liegt. Ist ja echt am A*sch der Ella laughing

Ruhrpott war ich zwar auch als erstes unterwegs habe aber letztendlich in nähe Münster bestellt.

Nach was für eine Kleidrichtung suchst du denn? klassisch, vintage? boho? Schauts mal im Internet... gibt viele Läden die sich spezialisieren mitlerweile. Wenn du klassisch bis modern suchst kann ich dir den in Senden empfehlen.

LG aus Dortmund

Ricarda


tongue-out -Die Braut, die sich traut- tongue-out

frenchLady1997

2 Beiträge
weiblich

@Ricarda74

Meinst du die Brautlounge? Da war ich auch cool Die Kleider sind traumhaft. Habe mein Kleid dort auch gefunden. Zu der Zeit wo ich da war hatten die eine sehr gute Auswahl an verschiedenen Modelle. Glaube schon dass du da was finden wirst.

Viel Erfolg auf deiner Suche !