DAS ORIGINAL!

Unser neues Hochzeits-Forum im Ruhrgebiet

Hochzeitsforum > Unterhaltung & Musik > Was ist euch bei der Auswahl eures DJ für eure Hochzeit wichtig?

djwezz

1 Beitrag
männlich

Hallo ihr Lieben! 

Ich bin jetzt schon seit längerer Zeit als DJ auf Hochzeiten unterwegs und jede Hochzeit war bis jetzt einzigartig und individuell! Mit der Zeit bekommt man schlicht wie einfach in jedem Bereich, ein gutes Fingerspitzengefühl für sein Werk. Auslernen tut aber trotzdem nie! 

Größenteils sehe ich natürlich meine Arbeit nur aus meinen Augen, weiß aber mit den Jahren, worauf Wert gelegen wird! Jetzt bin ich aber mal total neugierig, wie es aus der Sicht des Brautpaares ist!

Worauf legst du besonders viel Wert? 
Was ist dir besonders wichtig bei deinem DJ?
Hast du bereits Erfahrungen mit DJs gemacht? Wenn ja welche?
Warum ist es euch überhaupt in den Sinn gekommen für eure Hochzeit einen DJ zu buchen?
Wie stellst du dir deinen perfekten DJ vor?

Ich weiß, dass sind jetzt einige Fragen.. Ich freue mich über jedes noch so kleine Feedback! Wäre schön, wenn du noch erwähnen könntest aus welcher Stadt du kommst 

Ganz liebe Grüße und eine schöne Hochzeitsfeier euch allen! 
Danke!

Florian alias DJ WEZZ (Essen)