JLiuPhotography

JLiuPhotography

Jessica Liu
Wickenweg 1
40232 Düsseldorf

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Hallo liebe Brautpaare,

ich heiße Jessica und bin Hochzeitsfotografin aus Düsseldorf.

Ich liebe es, emotionale Momente zwischen Menschen auf authentische Art festzuhalten und dabei ihr wahres Ich abzubilden. Dabei setze ich meinen Fokus auf echte Momente, die ich vor allem durch meine persönlichen Erfahrungen vor und hinter der Kamera auf einfühlsame Weise festzuhalten verstehe - ich weiß, wie ich Euch helfen kann zu entspannen, um einfach Ihr selbst zu sein. Mir liegt viel daran, dass Ihr Euch vor der Kamera wohl fühlt, wobei ich Euch mit Rat zur Seite stehe. So kann ich Eure schönsten Momente im Leben für die Ewigkeit einfangen.

Für ein persönliches Beratungsgespräch kontaktiert mich gerne!

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: