DAS ORIGINAL!

Johanna Hagen Hochzeitsfotografie

Hallo zukünftiges Ehepaar,

Mein Name ist Johanna Hagen, und ich bin mit Leidenschaft Hochzeitsfotografin. Die einzigartigen Momente eurer Hochzeit halte ich in natürlichen und lebendigen Bildern fest, während ich mich gerne dezent im Hintergrund bewege. Auf diese Weise entstehen authentische und unaufdringliche Porträts von euch und euren Gästen.

Mir als Hochzeitsfotograf Ruhrgebiet ist es besonders wichtig, nicht nur euch als Paar, sondern auch die Stimmung und die Anwesenden eurer Hochzeitsfeier so einzufangen, wie sie wirklich waren. Neben den Momentaufnahmen von euch als Brautpaar und den Gästen hege ich eine besondere Leidenschaft für die kleinen Details, die eure individuelle Liebesgeschichte bereichern.

Mit meiner Ausbildung als Fotografin und meinem Studium in Kommunikationsdesign bringe ich nicht nur technisches Know-how, sondern auch ein geschultes Auge für Ästhetik und stilvolle Arrangements mit. Mit über zehn Jahren Erfahrung in der Branche könnt ihr auf meine umfassende Expertise vertrauen.

Besucht gerne meine Webseite, um einen Einblick in meine Arbeiten zu bekommen. Wenn euch meine Hochzeitsbilder ansprechen, lade ich euch herzlich zu einem unverbindlichen Kennenlernen ein.

Ich versichere euch, authentische, lebendige und zugleich stimmungsvolle Fotos von eurer Hochzeit zu schaffen!

Leistungen:
Hochzeitsreportage | Fotos vom Standesamt | Klare und faire Preise | Ausgezeichnete Google Rezensionen | Umfassende Bildbearbeitung | Große Auswahl an Bildern

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.