DAS ORIGINAL!

29.04.2014

RUHRGEBIET · HOCHZEIT-NEWS & -TIPPS

Die neue Hochzeitsmesse in Essen

Ein Hauch von Romantik im Ruhrturm

Den richtigen Traumprinzen haben Sie gefunden... und Ihr Traumkleid?

Mit der ersten Hochzeitsmesse verwandelt sich der RUHRTURM in einen Märchenturm, in welchem sich die zukünftigen Paare verzaubern und inspirieren lassen können.

Denn zum "romantischen JA" zum gemeinsamen Leben, gehört leider auch ein sehr "nüchternes JA" zur Planung. Dieses "JA" gelingt mit der Hochzeitsmesse in stimmungsvoller Atmosphäre, denn über 30 verschiedene Branchen werden den Brautpaaren rund um den schönsten Tag zur Seite stehen. Sie leiten und (ver)führen mit Kreativität, Erfahrung und Zeit für eine einzigartige Hochzeit.

Die stilvolle Vielfalt lädt zum Sehen, Schnuppern, Hören und Fühlen ein.

Der Hochzeits-Chic

Ob klassisch, elegant, anmutig, originell oder verspielt: Die prachtvollen Kleider werden zu jeder vollen Stunde auf dem Laufsteg präsentiert, natürlich untermalt mit erlesenen Live Acts. Übrigens der zarte Hauch von Romantik ist nicht nur für Brautpaare, sondern auch für Mütter, Schwieger-mütter, Freunde und viele mehr.

Liebe geht bekanntlich durch den Magen und das Auge isst mit

Mit einem apart gedeckten Tisch und duftenden Blumen schmecken die süßen und herzhaften Versuchungen noch viel erlesener. Die Kreativität der Aussteller wird nicht nur jeden Wunsch erfüllen, sondern Wünsche in den Besuchern wecken.

Der Ring der Liebe

Neben dem Trauring als Symbol der unendlichen Liebe werden auch Schmuckstücke, Geschenkideen und vieles mehr ausgestellt sein.

Spezial-Aktionen

Neben den vielseitigen Angeboten zur Hochzeit gibt es noch zwei besondere Themen:
Die Mode für den Abiturientenball und am zweiten Sonntag im Mai ist Muttertag. Deshalb bietet das Restaurant EssART zum Muttertag kulinarische Köstlichkeiten zum Lunch an.

Weitere Informationen zur Messe finden Sie auch hier im Portal!

(Text und Bilder: RUHRTURM Business GmbH)