Kai Wiedermann - Zauberkünstler & Schlitzohr

Künstlermanagement

P. Schäfer
Dr. Wilhelm Roelen Str. 366
47179 Duisburg

Anbieter kontaktieren

zu Favoriten hinzufügen

Als Close-Up-Zauberer verblüfft Kai Wiedermann nicht nur auf der Bühne, sondern auch an den Tischen der Gäste oder als "walk act" direkt im Publikum. So ensteht an jedem Tisch und für jede Gruppe eine einzigartige Show.

Mit einer Riesen Portion Situationskomik und viel Fingerspitzengefühl ist er immer da wo er am meisten gebraucht wird. Er heizt die Stimmung an, kommuniziert und sorgt für Gesprächsstoff.

Anbieter kontaktieren

Dein Name: *Deine E-Mail Adresse: *Deine Telefonnummer: *Betreff: *Nachricht: ** Pflichtfelder
Wenn Du dieses Formular nutzt und auf "Absenden" klickst, werden Deine Daten direkt an den oben genannten Dienstleister weitergeleitet. Die mit * markieren Felder sind für die Bearbeitung Deines Anliegens erforderlich. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung unter Ziffer C 2.

ANBIETER EMPFEHLEN: